Das designierte Kinderprinzenpaar der Session 2017/2018 stellt sich vor

Prinz Nico I. ( Nico Miedl )
Liebe Karnevalsfreundinnen und Karnevalsfreunde,
mein Name ist Nico Miedl. Am 2. November 2007 erblickte ich in Essen das Licht der Welt.
Ich gehe in die 4. Klasse der GGS-Pestalozzi-Schule in Broich.In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, spiele Minecraft und kicke beim VFB Speldorf in der E-Jugend.
Ich freue mich sehr darauf Kinderprinz sein zu dürfen. Ich bin schon aufgeregt und gespannt auf das, was mich erwartet.
Ich hoffe, dass mein Hofstaat und ich viel Spaß haben werden und freue mich auf die närrische Zeit.

Euer  Nico

 


Prinzessin Sarina I. ( Sarina  Steinfels )

Mein Name ist Sarina Steinfels, ich bin am 03.09.2006 geboren.
Nachdem ich die GGS Brüder Grimm Schule besucht habe, gehe ich jetzt in die 5. Klasse der Schule Am Hexbachtal.
Meine Hobbys sind Singen und Tanzen. Ich habe noch 2 Geschwister und meine ältere Schwester Nancy wird mich als Pagin begleiten.
Ich bin sehr glücklich Kinderprinzessin zu werden und freue mich darauf Euch alle im Karneval zu sehen.

Eure Sarina

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*