Das Kinderprinzenpaar der Session 2023/2024

Prinz Timo I. Schumann

Liebe Närrinnen und Narren

Ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Timo Schumann und ich bin am 03.07.2011 in Mülheim an der Ruhr geboren.

Zurzeit besuche ich die 6. Klasse der Schule am Hexbachtal, wo auch meine Pagin Antonia mit mir in eine Klasse geht.

Meine Hobbys sind natürlich der Karneval, wo ich seit 2016 im Musikzug der Mölmschen  Houltköpp bin und auch Trommel spiele.

Ich bin damals durch das Kinderfest in der Müga auf den Musikzug   aufmerksam geworden.

Meine weiteren Hobbys sind der Fußball und mit Freunden treffen.

Ich freue mich auf die Proklamation im November und auf die kommende Session 2023/2024.

Ich möchte es mit euch und dem gesamten Hofstaat so richtig krachen lassen, die Bühne rocken und eine unvergessliche Zeit mit euch erleben.

Ein dreifach kräftiges

USS Mölm Helau

Euer Timo

Prinzessin Zoé-Lynn I. Espelmann

Liebe Närrinnen  und Narren

Gerne möchte ich mich bei euch vorstellen.

Mein Name ist Zoé-Lynn  Espelmann und bin am 15.07.2014 in Essen geboren.

Zurzeit besuche ich die 3. Klasse der Katholischen Grundschule Johan-Michael Sailer  . Meine Hobbys außer dem Karneval sind zu den Messdiener gehen, Trompete spielen und Tanzen, wo ich auch bei der KG Mölmsche Houltköpp tanze. Zum Karneval in Mülheim kam ich durch meinen Vater Björn Espelmann der in der Session 2000/01 euer Kinderprinz und 2011/12 euer Stadtprinz war.

Jetzt freue ich mich auf die Session 2023/24 , vor allem das wir im November schon proklamiert werden dürfen .

Mit euch und meinem gesamten Hofstaat möchte ich es richtig krachen lassen, viel Freude verbreiten und eine unvergessliche Zeit erleben.

Ein dreifach kräftiges

USS Mölm Helau

Eure Zoé-Lynn

Pagin Antonia Gehlhaus

Helau Ihr Närrinnen und Narren!

Mein Name ist Antonia Gehlhaus. Ich wurde am 14. September 2012 in Essen geboren und direkt mit dem Virus Karneval infiziert.

Zurzeit besuche ich die 6. Klasse der Schule am Hexbachtal.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, male und bastele gerne.

Bei ,,Mölm boowenaan “ tanze ich seit 2016 und gehöre dort zu den Pottkids!

Ich freue mich wahnsinnig auf die anstehende Karnevalssession und es macht mich stolz, dass Kinderprinzenpaar Timo I. und Zoé-Lynn I. als Pagin begleiten und unterstützen zu dürfen.

In diesem Sinne:

„USS MÖLM HELAU“

Eure Antonia

Adjutantin Christina Schwab

Liebe Närrinnen und Narren,

am 14.02.1990 erblickte ich das Licht der Welt in unserer schönen Stadt Mülheim an der Ruhr.

Nach meinem bestandenen Realschulabschluss an der Gesamtschule Holsterhausen in Essen , habe ich meine Ausbildung als Schilder-& Lichtreklameherstellerin angefangen und erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem arbeite ich mit viel Freude in meinem erlernten Beruf.

In meiner Freizeit ist es mir wichtig, diese mit meiner Familie, meiner Freundin und meinen Freunden zu verbringen.

Mein größtes Hobby ist und bleibt der Karneval.

Meine Mutter ist seit 1986 im Karneval bei der KG Mölmsche Houltköpp 1957 e.V. aktiv.

Man kann also sagen, dass ich quasi in den Karneval hinein geboren wurde.

Bereits in jungen Jahren besuchte ich mit ihr jede Veranstaltung unseres Vereins und somit stand es außer Frage, dass ich im Alter von 8 Jahren 1998 ebenfalls Mitglied der KG Mölmsche Houltköpp 1957 e.V. wurde.

Nach einigen Jahren entdeckte ich für mich das Tanzen und bin seit 2003 aktive Tänzerin.

2021 habe ich den Trainerschein absolviert und trainiere seit 2022 unsere Kindergarde.

2014 wurde ich als 2. Schriftführerin in den erweiterten Vorstand in unserer Gesellschaft gewählt.

Derzeit bekleide ich dort das Amt der 2. Vorsitzenden.

Ein Leben ohne den Karneval ist für mich undenkbar.

Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung, dass Kinderprinzenpaar der Stadt Mülheim an der Ruhr in der kommenden Session 2023 / 2024 mit Michael Becker, begleiten zu dürfen.

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne und unvergessliche Session.

Eure

Christina (Chrossi) Schwab

Adjutant Michael Becker

Liebe Närrinnen und Narren,

am 24.09.1989 erblickte ich das Licht der Welt in Oberhausen.

Nach meinem bestandenen Fachabitur an dem Berufskolleg Von-Bock-Str. in Mülheim an der Ruhr, habe ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten  gemacht.

Nach meiner Ausbildung habe ich 8 Jahre in einer Praxis in Oberhausen gearbeitet, ehe ich mich 2021 in Mülheim-Styrum selbständig gemacht habe.

Dort lebe ich auch mit meiner Frau und meiner 15 Monate alten Tochter. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie. Außerdem gehe ich gerne zum Eishockey oder besuche Konzerte.

Ich bin schon viele Jahre im Karneval aktiv. Angefangen hat alles im Musikzug der Mölmsche Houltköpp mit Trommeln. Dann habe ich zusätzlich ein paar Jahre in der Showtanzgruppe die „Jokers” getanzt.

In der Session 2010/2011 durfte ich dann das Kinderprinzenpaar der Stadt Mülheim an der Ruhr (Prinz Yannik/Prinzessin Saskia) als Adjutant begleiten.

In der Session 2016/2017 durfte ich dann noch das Stadtprinzenpaar der Stadt Mülheim an der Ruhr (Prinz Klaus/Prinzessin Kerstin) als Standartenträger begleiten.

Nun freue ich mich auf die kommende Session 2023/2024 das Kinderprinzenpaar der Stadt Mülheim an der Ruhr zusammen mit Christina Schwab begleiten zu dürfen.

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne und unvergessliche Session.

Euer

Michael Becker