Das Prinzenpaar der Session 2019/20 Dennis I. und Josephine I.

Wir freuen uns auf die vor uns liegende Zeit!

Dennis Weiler (Prinz Dennis I.)

Mein Name ist Dennis Weiler und habe im Jahr 1986 in Duisburg das Licht der Welt entdeckt. Allerdings ging es nach drei Tagen schon in meine heutige Heimatstadt Mülheim an der Ruhr. 2013 versprach ich mich an meine immer noch anhaltende Jugendliebe und ein Jahr später schenkte mir meine Frau unseren gemeinsamen Leo – im vergangenen Jahr dann unsere Tochter Pauline.Ganz besonders freue ich mich auf die kommenden Monate: Als Prinz von Mülheim möchte ich mit dem gesamten Team ein Prinzenpaar zum Anfassen sein. Daher lade ich euch alle jetzt schon zu unserer Proklamation am 11. November in unserer schönen Stadthalle in Mülheim an der Ruhr ein!

Josephine Stachelhaus (Josephine I.)

Am 5. März 1994 habe ich in unserer schönen Stadt am Fluss das Licht der Welt erblickt.
Als echtes mölmsches Kind wohne ich auch seitdem in dem ruhigen Stadtteil Mülheim-Heißen.Im Karneval bin ich seit nun 20 Jahren. Daher ist es mir eine besonders große Freude in der kommenden Session eure Stadtprinzessin zu sein. Getreu unserem Motto „Mülheim mit Jeck & Herz“ lade ich euch ein, vor, während und nach der Karnevalszeit mit uns zu lachen, feiern und tanzen!

Janina & Michelle Hebisch (Paginnen)

Dieses Jahr unterstützt das Prinzenpaar ein Geschwisterpaar!
Fangen wir mit der älteren von beiden Schwestern an: Mein Name ist Janina Hebisch und ich habe am 7. September 1993 das Licht der Welt erblickt.
Nun zur jüngeren Schwester: Ich bin Michelle und kam am 20. November 1996 zur Welt. Meine Schwester und ich wurden beide in unserer schönen Stadt am Fluss Mülheim an der Ruhr geboren.

Da wir schon seit unseren jüngsten Kinderjahren im Karneval verwurzelt sind, freuen wir uns auf die vor uns liegende Zeit!

Martin Fischer (Hofmarschall)

Pünktlich zu Beginn der fünften Jahreszeit, wurde ich am 11.11.1960 in Mülheim an der Ruhr geboren. Nachdem ich 1981 meine Frau Elke kennen und lieben lernte, feierten wir im Jahre 1983 Hochzeit und mit der Geburt von unseren beiden Kinder Nina (1985) und Tim (1989), wurde das Glück komplett.

Ich möchte euch natürlich auch einladen mit uns den Karneval zu feiern: Es ist egal, wann und wo ihr das Team seht, sprecht uns an und feiert mit uns!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*